Direkt zum Hauptbereich

Empfehlung - "All Saints High - Die Prinzessin"


All Saints High - Die Prinzessin
L. J. Shen
Lyx Verlag
Erschienen am 27. März 2020
448 Seiten
Gelesen Mitte April

Klappentext 

Daria Followhill ist reich, wunderschön und das beliebteste Mädchen der All Saints High. Sie müsste sich wie eine Prinzessin fühlen. Doch ihr Leben ist alles andere als perfekt. Seit sie vor vier Jahren aus Eifersucht die Zukunft der gleichaltrigen Silvia Scully zerstört hat, plagen sie schlimme Schuldgefühle. Als sie nun erfährt, dass Silvias Zwillingsbruder Penn nach dem Tod seiner Mutter kein Zuhause mehr hat, sorgt sie kurzerhand dafür, dass ihre Eltern Penn bei sich aufnehmen. Und obwohl er keinen Zweifel daran lässt, dass er Daria hasst, ist sie machtlos gegen das heftige Kribbeln zwischen ihnen. Dabei weiß sie, dass seine Liebe sie zerstören könnte ...

Empfehlung

Erst einmal würde ich allen empfehlen, die „Sinners of Saint“-Reihe vor dieser zu lesen. Für diejenigen, die es vielleicht noch nicht wissen: das sind die Bände, in denen es um die Eltern der „All Saints High“-Charaktere geht. 
Nun zu meine Empfehlung. Das ist keine richtige Rezension, wie ihr sie sonst von mir kennt. 
Diese ist wie die von Verity. Ein paar Sätze jedoch nichts Inhaltliches. Schlichtweg eine kurze Empfehlung. Da mich diese Bücher einfach so umgehauen haben, dass ich finde, dass man sie selbst lesen muss. 

„All Saints High - Prinzessin“ hat mit meinen Empfindungen für Liebe, Hass und Mitleid gespielt. 
Ich dachte, die Bücher können nicht so gut werden wie die von Vicious, Emilia und Co. Überraschung: können sie doch! 
L.J. Shen ist wirklich eine Göttin der Wörter und Geschichten. 
Die Welt von Totod Santos wird mir noch länger im Kopf herumspuken. 
Obwohl ich doch glaube, dass mir die „Sinners of Saint“-Reihe noch etwas mehr gefallen hat. Allerdings ist es bei mir oft so, dass der erste Kontakt zu einer Reihe bei mir am meisten Eindruck hinterlässt. 
Allerdings könnten vielleicht Band zwei und drei noch was daran ändern. 
Ich kann die Geschichten von Luna & Knight und Vaughn nämlich wirklich kaum erwarten! „All Saints High - Prinzessin“ war ein extrem guter Auftakt der Reihe, der auch nicht gerade etwas für schwache Nerven ist. Denn das Buch regt einen wirklich zum Nachdenken an und verfolgte mich regelrecht in meinen Gedanken. 
Und eins gibt einem dieses Buch auch: Rache, Geld und Macht machen nicht glücklich. 
Einleiten wollte ich es kürzer halten. Ups. 


Bewertung 

Bei diesem Buch kann ich nichts anderes als 5 Sterne ⭐️ geben!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Trust Him" - Rezension

"Trust Him" Sara Pepe Rezensionsexemplar Erschienen als eBook am 14.02.2020  119 Seiten  Klappentext Melindas Leben verläuft mit kleinen Schwankungen in ruhigen Bahnen, mal in die eine, mal in die andere Richtung. Doch dann drängt sich der gutaussehende Sam in ihr Leben und stellt es zu ihrem Leidwesen gehörig auf den Kopf. Ist sein plötzlich entfachtes Interesse nur Teil einer Wette? Aber Sam ist anders als erwartet und die Schublade, in den sie ihn stecken will, klemmt und seine grünen Augen verfolgen sie bis in den Schlaf. Widerwillig bemerkt sie, dass ihre Vorurteile sich langsam aber sicher in Luft auflösen... Rezension Ich durfte das wundervolle Buch bereits letztes Jahr vor seinem Makeover lesen und war damals schon begeistert. Eine wirklich wundervolle und süße Liebesgeschichte.  Jetzt hat das Buch noch mal ein neues Konzept bekommen, in das das Cover auch wunderschön durch die Augenfarbe der Protagonistin Melinda integriert wurde.  Die gegensätzlichen

„Redwood“ Band 5 - Rezension

„Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern“ („Redwood“-Reihe Band 5) Kelly Moran  Kyss Verlag  Erschienen am 24. März 2020 320 Seiten Gelesen Anfang April  Klappentext  Parker Maloney ist der Sheriff der kleinen Stadt Redwood. Und er gehört zu den wenigen Singles des Ortes, die nicht Reißaus nehmen, wenn das sogenannte Drachentrio im Anmarsch ist – drei ältere Damen, die schamlos kuppeln. Er hätte nämlich gar nichts dagegen, verkuppelt zu werden – zumindest bis Maddie Freemont wieder in Redwood auftaucht, seine Erzfeindin aus Highschool-Zeiten. Sie ist die einzige, die ihn mit nur ein paar Worten aus der Fassung bringen kann. Er würde sie am liebsten erwürgen. Oder küssen. Egal, solange sie nur die Klappe hält … Rezension  Die folgende Rezension enthält Spoiler. Ach, Parker. In ihn habe ich mich schon im vorherigen Teil, in dem als Jason’s bester Freund mitgemischt hat, verliebt. Gleichzeitig so humorvoll und schlagfertig - und doch seriös in seinem Job als Sheri

"Wir sind der Sturm" - Rezension

"Wir sind der Sturm" Sophie Bichon Heyne Verlag Erschienen am 11. Mai 2020 432 Seiten Gelesen Ende Mai Klappentext Louisa ist fassungslos. Mit Paul war sie so glücklich wie nie zuvor. Mit ihm konnte sie furchtlos und ganz sie selbst sein und das Leben endlich in vollen Zügen genießen. Doch jetzt will er plötzlich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Es bricht ihr das Herz, dabei erkennt sie hinter dem Sturm in seinen Augen immer noch Zuneigung. Sie ahnt nicht, dass Paul es kaum ertragen kann, für den größten Schmerz in ihrem Leben verantwortlich zu sein. Gibt es wirklich keine Zukunft für die beiden? Oder müssen sie nur verstehen, dass es zwar viel Mut braucht, die große Liebe zu finden, aber noch mehr Mut, sie festzuhalten? Meine Rezension Die folgend e Rezension ist spoilerfrei. Für eine kurze und knackige Rezension könnt ihr gerne auf meiner Instagram-Seite @_bookupbaby vorbeischauen!  https://www.instagram.com/_bookupbaby/ Hier habe ich noch ein mal ein bissch