Direkt zum Hauptbereich

"Wildflower Summer" - Rezension und Empfehlung


Wildflower Summer - In deinen Armen 
Kelly Moran
Kyss Verlag 
Erschienene am 19. Mai 2020
368 Seiten 
Gelesen Ende Mai

Klappentext 

Ein Himmel, der unendlich erscheint, Berge, deren schneebedeckte Spitzen in der Sonne glitzern, Wildblumen, die sich im Wind wiegen. Dieser Anblick erwartet Nate Roldan, als er die Wildflower Ranch erreicht. Im selben Moment wird ihm klar, dass er nicht hierhergehört. Mit seinem Motorrad und seinen Tattoos sticht er an diesem schönen, friedlichen Ort heraus wie ein hässlicher Ölfleck.
Nur scheint das Olivia Cattenach nicht zu stören.
Ihretwegen ist Nate hier. Er hat ihrem sterbenden Bruder geschworen, auf sie aufzupassen. Und diese Aufgabe wird er erfüllen, egal was es ihn kostet. Er hätte nur nicht gedacht, dass der Preis sein Herz ist …

Meine Rezension 

Die folgende Rezension ist spoilerfrei.
Für eine kurze und knackige Rezension könnt ihr gerne auf meiner Instagram-Seite @_bookupbaby vorbeischauen! 

https://www.instagram.com/_bookupbaby/

Als ich das Cover zu "Wildflower Summer" auf den letzten Seiten des finalen Redwood-Bandes gesehen haben, wusste ich, dass auch diese Reihe unglaublich gut werden würde. Wer mich kennt, der weiß, dass die Redwood-Reihe der Autorin zu einer meiner liebsten Reihen gehört. Und auch bei dieser neuen Reihe hat mich Kelly Moran nicht enttäuscht.

Ich habe mich über den Schreibstil der Autorin bereits in mehreren anderen Rezensionen ausgelassen, denn der ist einfach großartig. Der Schreibstil in der dritten Person hat mich auch in diesem Band wieder überzeugt und frischen Wind in meinen Lesemonat aus New-Adult-Büchern in der ersten Person gebracht. 

Die Geschichte rund um Olivia und Nate ist einmalig. Ich bin sowieso in den letzten Monaten ein Riesenfan von Contemporary Romance geworden. 
Dramatisch, romantisch, spannend, originell. 
Olivia bewirtschaftet mit ihrer Tante und Arbeitern die Wildflower Ranch. Nate, der zusammen mit Olivias verstorbenem Bruder bei der Army gedient hat, steht eines Tages aus heiterem Himmel bei ihr vor der Tür. Denn ihr Bruder hat Nate das Versprechen abgenommen, sich um Olivia zu kümmern. Wobei Olivia das schon ganz gut hinbekommt. 

In Olivia konnte ich mich direkt hineinversetzen. Sie war eine ausdrucksstarke Protagonistin. Nate war ein interessanter Charakter, er hatte sein Päckchen zu tragen und sich selbst gut verschlossen. Ich habe es richtig genossen, über die Beziehung und gemeinsame Zeit zwischen den beiden zu lesen.  

Die Beschreibungen der Farm und des Umlandes waren wunderschön, man konnte fast den Wind in den Haaren fühlen und die Blumen riechen. 

Und Kelly Moran hat es auch in diesem Buch wieder geschafft, spannende Szenen einzubauen, die einem die Hände feucht werden ließen.

Die Nebencharaktere waren ebenfalls gut durchdacht und ihre Geschichten haben dem Buch noch mehr Tiefe verliehen.

Ich habe es geliebt und war einfach nur traurig, als es zu Ende war. 


Sternchen 

5 Sterne ⭐️ für diesen wundervollen, gefühlsintensiven Auftakt der neuen Reihe von Kelly Moran. 







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Trust Him" - Rezension

"Trust Him" Sara Pepe Rezensionsexemplar Erschienen als eBook am 14.02.2020  119 Seiten  Klappentext Melindas Leben verläuft mit kleinen Schwankungen in ruhigen Bahnen, mal in die eine, mal in die andere Richtung. Doch dann drängt sich der gutaussehende Sam in ihr Leben und stellt es zu ihrem Leidwesen gehörig auf den Kopf. Ist sein plötzlich entfachtes Interesse nur Teil einer Wette? Aber Sam ist anders als erwartet und die Schublade, in den sie ihn stecken will, klemmt und seine grünen Augen verfolgen sie bis in den Schlaf. Widerwillig bemerkt sie, dass ihre Vorurteile sich langsam aber sicher in Luft auflösen... Rezension Ich durfte das wundervolle Buch bereits letztes Jahr vor seinem Makeover lesen und war damals schon begeistert. Eine wirklich wundervolle und süße Liebesgeschichte.  Jetzt hat das Buch noch mal ein neues Konzept bekommen, in das das Cover auch wunderschön durch die Augenfarbe der Protagonistin Melinda integriert wurde.  Die gegensätzlichen

„Redwood“ Band 5 - Rezension

„Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern“ („Redwood“-Reihe Band 5) Kelly Moran  Kyss Verlag  Erschienen am 24. März 2020 320 Seiten Gelesen Anfang April  Klappentext  Parker Maloney ist der Sheriff der kleinen Stadt Redwood. Und er gehört zu den wenigen Singles des Ortes, die nicht Reißaus nehmen, wenn das sogenannte Drachentrio im Anmarsch ist – drei ältere Damen, die schamlos kuppeln. Er hätte nämlich gar nichts dagegen, verkuppelt zu werden – zumindest bis Maddie Freemont wieder in Redwood auftaucht, seine Erzfeindin aus Highschool-Zeiten. Sie ist die einzige, die ihn mit nur ein paar Worten aus der Fassung bringen kann. Er würde sie am liebsten erwürgen. Oder küssen. Egal, solange sie nur die Klappe hält … Rezension  Die folgende Rezension enthält Spoiler. Ach, Parker. In ihn habe ich mich schon im vorherigen Teil, in dem als Jason’s bester Freund mitgemischt hat, verliebt. Gleichzeitig so humorvoll und schlagfertig - und doch seriös in seinem Job als Sheri

"Wir sind der Sturm" - Rezension

"Wir sind der Sturm" Sophie Bichon Heyne Verlag Erschienen am 11. Mai 2020 432 Seiten Gelesen Ende Mai Klappentext Louisa ist fassungslos. Mit Paul war sie so glücklich wie nie zuvor. Mit ihm konnte sie furchtlos und ganz sie selbst sein und das Leben endlich in vollen Zügen genießen. Doch jetzt will er plötzlich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Es bricht ihr das Herz, dabei erkennt sie hinter dem Sturm in seinen Augen immer noch Zuneigung. Sie ahnt nicht, dass Paul es kaum ertragen kann, für den größten Schmerz in ihrem Leben verantwortlich zu sein. Gibt es wirklich keine Zukunft für die beiden? Oder müssen sie nur verstehen, dass es zwar viel Mut braucht, die große Liebe zu finden, aber noch mehr Mut, sie festzuhalten? Meine Rezension Die folgend e Rezension ist spoilerfrei. Für eine kurze und knackige Rezension könnt ihr gerne auf meiner Instagram-Seite @_bookupbaby vorbeischauen!  https://www.instagram.com/_bookupbaby/ Hier habe ich noch ein mal ein bissch